Toter Warnblinkerschalter die 5.

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
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grizzlor
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Toter Warnblinkerschalter die 5.

Beitrag von grizzlor »

So leute ich hab ekein bock mehr auf diese scheiß Warnblinklichtschlater von facelift,habe jetzt schon 5stück gehimmelt. Hat mal jemand einen anderen schlater eingebaut oder so was auch ordentlich aussieht und wo die schlater nicht so schnell kaputt gehen? Also wenn ich hier von kaputt rede ist diese Federrasterung im schlater kaputt aber das kennt ihr ja alle denke ich...
Corsa a bj.93
Schneefuchs
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Beitrag von Schneefuchs »

Ich kann da nicht mehr mitreden, aber es war schon scheiß lästig. Jetzt hab ich das Astra F-Amabrett drin und der Schalter, obwohl der gleiche Anschluss, aber ähnlicher Aufbau, funktioniert richtig geil dagegen. Lässt sich aber nicht ohne weiteres in den Corsa verbauen.
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corsaturbo85
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Beitrag von corsaturbo85 »

In meinem ist noch der erste drin :lol:
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Kampfzwerg
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Beitrag von Kampfzwerg »

Ja klar kann es lästig werden, aber jedes mal wenn ich irgendwo aufn schrotti unterwegs binn find ich immer einen der noch geht so hab ich immer mind. zwei auf lager, da immer mal noch einer für nen kolegen oder andren corsafahrer abfällt!

Es ist nun mal eine kleine krankheit unserer babys die ich gelernt hab zu akzeptieren!
MyCorsaA
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Beitrag von MyCorsaA »

meiner is auch damals immer flöten gegangen und dann hab ich den so
umgebastelt das ich ihn zum an machen das kleine stück raus ziehe und
zum ausmachen wieder reindrück!!!!!
aber ich lass mir auch was einfallen denn "das" ist das einfachste n corsa
kurzzuschließen :evil:
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
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Timme
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Beitrag von Timme »

gibt von BMW einen der genau in die Oeffnung des Zigi-anzuenders passt!
und wenn man das ding eh nich braucht kann mans rausschmeisen und den da schoen passend hinbauen! musste nur die kabel umklemmen und alles is schoen!

MfG timmy
Germannova
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Beitrag von Germannova »

kauft doch einfach mal einen neuen Schalter ;) so teuer ist der auch nicht.
Ansonsten kann man 90% der Teile reparieren, wenn man sich mal die Mühe macht das Gehäuse zu öffnen.
Frage mich auch, warum ihr den Schalter so oft braucht...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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Black13i
Moderator
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Beitrag von Black13i »

Naja...also das frage ich mich auch....
Meiner ist seit Jahren mallad und rastet oft nicht beim ersten mal ein, aber nen Totalausfall gabs noch nie :?
Bild Bild Bild
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southbam
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Beitrag von southbam »

Unterm "biete" Bereich verkaufe ich einen für n € der funzt! :wink:
Gruß Marco
Schneefuchs
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Beitrag von Schneefuchs »

Bei mir ging es immer nur darum, wenn der TÜV avstand und ich ne Generalprobe gemacht habe, dass das Ding ausgesetzt hat. Und so einfach istr das mit der Mechanik in diesem kleinen Schalter auch nicht zu reparieren.
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grizzlor
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Beitrag von grizzlor »

wie repariere ich den denn? auf machen und dann ist da dieses blechteil wo der pin dran ist und was muß ich machen damit der schalter wieder einrastet?
Corsa a bj.93
Schneefuchs
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Beitrag von Schneefuchs »

Da ist an sich so ein schmales, langes Teil dran, das in nem kleinen quadratischen Plastikteil hin und hergeht beim rein- und rausdrücken.
Gibbs
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Beitrag von Gibbs »

Also ich habe bei meinem einfach die Federn rausgenommen und wieder zusammengebaut. jetzt muss ich den zwar rausziehen aber da er so schön eingebaut ist, ist das absolut kein Problem... Und ich habe das Problem nicht, dass er nichtmehr einrastet...

Gruß Gibbs
Corsa B 1.4i Joy, 82PS, tiefer, Böser Blick (noch),...
White_Pride_Corsa
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Re:

Beitrag von White_Pride_Corsa »

Ist auf jedenfall praktisch wenn man mal den schlüssel vergessen hat.
Raus, 180 Grad drehen, rein - Zündung :D
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist



Umbau auf c20XE - feddisch !
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