Innenausstattung Anmalen/Ansprühen ?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Gesperrt
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Innenausstattung Anmalen/Ansprühen ?

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

Kann mir einer tipps geben was am sinvollsten ist in bezug auf die färbung des amaturenbretts sowie handschuhfach und alles was dazu gehört ? ich wollte es erst mit Sprühdosen versuchen aber dank der scheibe und unpsauberen klecksern wäre es meiner meinung nach am sinvollsten es mit einem farbeimer zu machen , worauf sollte noch geachtet werden weil ich nicht im sommer wieder alles neu lackiern will wenn der lack abgeht ;)
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Hi!
Guck veilleicht erstmal Hier: http://www.corsa-a.de/board/viewtopic.php?t=72

Die besten möglichkeiten:
Magix Spray
ATG-Kunststoffärber (Nur für weiche Materialien)

Gruss,
Black13i
Bild Bild Bild
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

oh sorry 2 mal vorhanden der tread , bitte den hier schließen @Admin
Gesperrt