Halteband und Aufkleber

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Helmer
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2018, 22:41

Halteband und Aufkleber

Beitrag von Helmer »

Hallo zusammen
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Corsa a Cup Modells Bj 87,noch mit Nähmaschinenmotor.
Meine ersten Fragen wären: Gibt es für die Haltebänder der Hutablage noch irgendeine Bezugsquelle und da auf einer Seite der ""cup"Schriftzug von einem Dödel weiss gemacht wurde gibt es jemanden hier der die vieleicht nachdruckt oder eine Adresse kennt ?

Danke schonmal
Helmut
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Halteband und Aufkleber

Beitrag von Tomy »

Hallo Helmut.
Die Haltebänder gibt es immer wieder mal bei ebay.

Zu dem Schriftzug ist mir keine Quelle bekannt, wo man ihn als Repro kaufen kann. Aktuell ist aber der Schriftzug der Fahrerseite, für viel Geld bei "ebay kleinanzeigen". Ggf. lässt sich ja noch etwas am Preis machen und dann hättest du eine gute Vorlage, für ein Repro. Die andere Seite daraus erstellen, sollte für einen "Aufkleber Heini" nicht das Thema sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-17322


Gruß Thomas
Antworten