umbau von 1,2 auf 1,6 gsi Hilfe

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Blackwindow
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2005, 15:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

umbau von 1,2 auf 1,6 gsi Hilfe

Beitrag von Blackwindow »

moin
habe den gsi motor samt motorkabelbaum schon drin im wagen,jetzt aber ::::

habe auch den x19 stecker mit den kabeln an den runden stecker neben dem steuergerät verbunden und auch die überbleibenden 2 kabel grün und schwarz habe ich an die zundspule verknebelt :wink:

jetzt läuft er aber nicht kein zundfunke soweit ich es sehen kann .
ach und die kraftstoff leitung von der pumpe ging die an das verteilerrohr anschluss oder an den nippel wo die unterdruckpumpe dran ist ???

wer kann helfen
büüüüüüüüüüüüüüüüddddeeeeeee

:shock: ich drehe durch hier :shock:

danke
hoffe ihr versteht wat ich da geschrieben habe , habe keine zeit um einen richtigen text zuerstellen mss wiederraus , weiter fehler suchen .
Torben
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Beitrag von Bastelwastel »

Schau mal dein sprittpumpenrelais nach könnte daran liegen!
Er ist klein und gemein!!!
Benutzeravatar
Blackwindow
Beiträge: 122
Registriert: 19. Feb 2005, 15:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackwindow »

hat sich erledigt, :oops: hatte kurbelwellenstecker und drosselkl. poti vertauscht :oops:

aber so richtig will er noch nicht .

läuft zwar kommt aber nicht so aus dem knick wie vor dem umbau . :(
Antworten