kein zündfunke

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
almot
Beiträge: 109
Registriert: 31. Aug 2006, 06:08
Wohnort: Möckern
Kontaktdaten:

kein zündfunke

Beitrag von almot »

hi hab mein umbau jetzt fertig und der corsa lief bis gestern....als ich ihn heute staten wollte sprang er net an,............ hab denn man so alle stecker überprüft und gereinigt, hat sich aber nichts verändert! was mir augefallen ist das bei der zündspule das blaue kabel auch plus ist obwohl minus drann steht......also wenn ich das schwarze zündplus kabel an den pluspol stecke ist auf dem minus pol auch plus.....ist das normal......oder ist das der fehler? corsa b mit 2L 16v 2.5er motortronik
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Antworten