F28 im corsa A mit C20XE Motor, erfahrungen ?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

F28 im corsa A mit C20XE Motor, erfahrungen ?

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

Hallo , hat jemand schonmal das F28 in seinen corsa a c20XE eingebaut ? würde mich mal interessieren ob es überhaupt sinvoll ist dieses am XE zu betreiben.Ausfahren kann man das mit 150 PS bestimmt nicht aber der 6 gang wäre nach meiner logig gut um sprit zu sparen und gemütlich zu crusen auf der autobahn.Von der übersetzung ist es bestimmt gleichwertig mit einem f20 kurz oder ?
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

wirklich sinn macht das nicht. der sechste ist nur länger.imgrunde ist es sinnlos ausgegebenes geld.
Soviel Kraftstoff sparste nicht damit sich das rechnet ;). und im 5 mit f20 ist auch gut dahinrollen.
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

also dann doch nur was für die wenigen turbos unter uns , habe gehört der schöne turbo corsa a von wulf oder wulfi wäre leider vor einem monat bei einem unfall völlig zerstört worden , weiß jemand ob es ihm wieder gut geht ?
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

davon weiß ich nix :shock: !
wie weit biste den mit deinem XE das du wegen getriebe fragst!?
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

also ich habe bis jetzt das f20 kurz drinne , bin super zufriedben aber da aus meinem geplanten projekt c20let nichts wird ist das mit dem f28 in meinem jetzigen xe schwachsinn , ein f20 kostet zwichen 50-150€ , das f28 geht von 400 bis xxxx ;) nachdem ich und friends schon beim einbau mit den motorhaltern geschlampt haben lasse ich lieber erstmal die finger von wichtigen teilen in meiner schrottlaube
Gast

Beitrag von Gast »

sehr jungfräulich das vorhaben :D
Antworten