Corsa a von 1,4 auf C16SE Fragen Kabel Belegung

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
manuel4883
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 01:43

Corsa a von 1,4 auf C16SE Fragen Kabel Belegung

Beitrag von manuel4883 »

Hi Ich bin neu hier und habe mit meinen Kollegen ein Projekt Geplant..

Haben einen Cora mit einen 1.4er Motor drin gehabt mit Verteiler...

Neuer Motor C16SE mit DIS inkl Kabelbaum Corsa B und Steuergerät

Der Neue Motor ist jetzt Verbaut.. Haben auch schon die 3 Kabel die Von innen nach außen kommen ( Anlasser,Lichtmaschine, Temperaturfühler) Angeschlossen..

Jetzt müsste noch am Kabelbaum geändert werden....

In Inneren war der Runde Stecker.. Den habe ich auch schon Verbunden mit den Steuergerät und den einen Kabel zum Öldruck schalter.

Sowie Zündungsplus und Rot Dauer plus.

Was muss ich noch Ändern Damit der Läuft und Anspringt ?

Orgeln macht der schon mal ... kommt aber weder Funke noch Sprit an ....

Würden uns riesig Freuen wen einer einen Tipp hätte der evtl schon mal den Umbau gemacht hat..

Evtl würde sogar eine Pin / Farbe Belegung von Steuergerät Helfen welcher kabel was ist..

Ich Bedanke mich schon mal in Voraus

LG Manuel
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Corsa a von 1,4 auf C16SE Fragen Kabel Belegung

Beitrag von Corsa1993 »

Rot/blau vom Innenraumstecker ist + für die Benzinpumpe.
Zündungsplus fürs Modul am Corsa Kabelbaum holen, liegt vorn links beim Scheinwerfer, schwarzes Kabel mit Flachstecker. Das schwarze Kabel wo das ranmuss, sollte im Innenraum rauskommen am Corsa B Kabelbaum.
Braun/blau Masse MKL müsste der Corsa B Kabelbaum haben, kommt an Braun/weiß (wenn ich mich nicht Irre) vom runden Innenraumstecker.

Wenn die Pumpe nicht läuft, Relais testen, bzw man sollte es deutlich klicken hören.
Hinleitung Sprit ist die die vom blauen Plastikschlauch kommt, Rückleitung schwarz, wird auch gern vertauscht.

Ansonsten hört es sich danach an, als wäre der Rest verkabelt?

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten