Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 16. Nov 2018, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Sep 2017, 01:04 
Offline

Registriert: 2. Sep 2017, 00:43
Beiträge: 1
Hi Ich bin neu hier und habe mit meinen Kollegen ein Projekt Geplant..

Haben einen Cora mit einen 1.4er Motor drin gehabt mit Verteiler...

Neuer Motor C16SE mit DIS inkl Kabelbaum Corsa B und Steuergerät

Der Neue Motor ist jetzt Verbaut.. Haben auch schon die 3 Kabel die Von innen nach außen kommen ( Anlasser,Lichtmaschine, Temperaturfühler) Angeschlossen..

Jetzt müsste noch am Kabelbaum geändert werden....

In Inneren war der Runde Stecker.. Den habe ich auch schon Verbunden mit den Steuergerät und den einen Kabel zum Öldruck schalter.

Sowie Zündungsplus und Rot Dauer plus.

Was muss ich noch Ändern Damit der Läuft und Anspringt ?

Orgeln macht der schon mal ... kommt aber weder Funke noch Sprit an ....

Würden uns riesig Freuen wen einer einen Tipp hätte der evtl schon mal den Umbau gemacht hat..

Evtl würde sogar eine Pin / Farbe Belegung von Steuergerät Helfen welcher kabel was ist..

Ich Bedanke mich schon mal in Voraus

LG Manuel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Sep 2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Beiträge: 1778
Wohnort: Saarland
Rot/blau vom Innenraumstecker ist + für die Benzinpumpe.
Zündungsplus fürs Modul am Corsa Kabelbaum holen, liegt vorn links beim Scheinwerfer, schwarzes Kabel mit Flachstecker. Das schwarze Kabel wo das ranmuss, sollte im Innenraum rauskommen am Corsa B Kabelbaum.
Braun/blau Masse MKL müsste der Corsa B Kabelbaum haben, kommt an Braun/weiß (wenn ich mich nicht Irre) vom runden Innenraumstecker.

Wenn die Pumpe nicht läuft, Relais testen, bzw man sollte es deutlich klicken hören.
Hinleitung Sprit ist die die vom blauen Plastikschlauch kommt, Rückleitung schwarz, wird auch gern vertauscht.

Ansonsten hört es sich danach an, als wäre der Rest verkabelt?

Grüße

_________________
(ノ゚▽゚)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!