Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25. Apr 2016, 11:35 
Offline

Registriert: 1. Nov 2014, 00:42
Beiträge: 27
Moin,
Habe vor einen Facer auf x16sz umzubauen, habe jetzt einen kompletten Motor hier inkl Kabelbaum, Steuergerät und den Komponenten der WFS.
Jetzt habe ich aber folgendes Problem, am Motorkabelbaum ist kein Kabelstrang dran der zur Ringantenne geht. Ich würde die Tage einen Corsa B bekommen mit WFS, wenn ich mir dort aus dem Innenraumkabelbaum den Stecker von der Ringantenne abkneife, welche signale brauch die Ringantenne (Geschwindigkeitssignal etc?). Hoffentlich versteh ihr ungefähr meine Frage und schonmal danke im Vorraus.

_________________
Fuhrpark:

Alltag: Ascona C C20NE Stufe

Projekt: Vorfacelift 5 Türer 13S doppel Weber


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Jul 2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Aug 2005, 20:46
Beiträge: 2040
Wohnort: 77723 Gengenbach
Auch wenn die Frage schon paar Tage älter is...

Die WFS ist eigenständig und schaltet nur im STG Zündung und Benzinpumpe frei.
Somit hast du nur die Kabel zur Ringantenne, welche das Signal vom Transponder aufnimmt und auswertet.
Hab das bei uns direkt in der Nähe des Stg alles zusammgetüdelt, Chip mit rangeklebt und fertig.

Mfg Timme

_________________
Bild

ɯoɔ˙ɹǝllıʞ-ɐ-ʇuǝɹ˙ʍʍʍ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!