Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motor E16SE Schlauchbelegung
BeitragVerfasst: 6. Sep 2014, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 6. Sep 2014, 13:14
Beiträge: 2
Wohnort: Kolkwitz
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut aber nicht das passende Thema für meine Frage gefunden, da einige Bilder nicht mehr zu sehen sind.
So versuche ich es auf diesen Weg.
Momentan baue ich meinen Corsa a 1.4 auf den 1.6 gsi (E16SE) um. Soweit habe ich auch alles angeklemmt. Jetzt fehlen mir nur noch die ganzen Schläuche. Da habe ich leider den
Überblick verloren. Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Schläuche verlegt werden müssten?
Das wäre super lieb denn ich möchte meinen grünen Frosch gerne wieder auf der Straße haben.

hier ein paar Bilder ... habe die Schläuche erstmal so angeklemmt wie ich dachte aber denke das ist falsch

Bild

Bild
MFG
Chrissy


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!