Motor E16SE Schlauchbelegung

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Wossi
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2014, 14:14
Wohnort: Kolkwitz

Motor E16SE Schlauchbelegung

Beitrag von Wossi »

Hallo,
ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut aber nicht das passende Thema für meine Frage gefunden, da einige Bilder nicht mehr zu sehen sind.
So versuche ich es auf diesen Weg.
Momentan baue ich meinen Corsa a 1.4 auf den 1.6 gsi (E16SE) um. Soweit habe ich auch alles angeklemmt. Jetzt fehlen mir nur noch die ganzen Schläuche. Da habe ich leider den
Überblick verloren. Kann mir jemand vielleicht sagen wie die Schläuche verlegt werden müssten?
Das wäre super lieb denn ich möchte meinen grünen Frosch gerne wieder auf der Straße haben.

hier ein paar Bilder ... habe die Schläuche erstmal so angeklemmt wie ich dachte aber denke das ist falsch

Bild

Bild
MFG
Chrissy
Antworten