Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Aug 2014, 16:23 
Offline

Registriert: 24. Aug 2014, 12:08
Beiträge: 2
Tach Leute,
ich habe meinen A-Corsa auf c20xe umgebaut. Dafür habe ich den Umbausatz von M-Tech verwendet. Nun suche ich nach Leuten die so etwas schon eingetragen bekommen haben. Bei mir steht demnächst der Besuch beim TÜV an und damit das ganze nicht zu kompliziert für den Tüver wird möchte ich mit Dokumenten ankommen die beweisen das derartige Umbauten schonmal genehmigt worden sind. Im übrigen habe ich auch noch andere teile verbaut für die ich ebenfalls Eintragungsbeweise suche. Falls also irgendjemand folgende Teile eingetragen bekommen hat würde ich mich sehr über Kopien der Eintragungen freuen.
-M-tech Umbausatz auf c20xe
-CAE ultra shifter
-Wiechers Käfig
-geschüsseltes OMP Lenkrad
-Bilstein PSS9
-ATS Motorsport
-Motorhaubenverlängerung
-Vollschalensitze
-Schroth Gurte
-Schwarze Rückleuchten
etc.,etc.

Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte,
beste Grüße :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Aug 2014, 17:03 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Beiträge: 5284
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Glaube M-Tech hat da ein paar Firmen, mit denen die kooperieren. Schreib die mal an; die geben Dir sicher Adressen, wo Tuner sitzen, die Dir den Umbausatz mit eintragen, oder die dir Tips geben können. Ein Gutachten oder sowas wirste sicher erfolglos suchen.

_________________
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2014, 04:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Beiträge: 120
Wohnort: 91610 Lohr
war bei hipo in rosenheim, die haben mir ohne probleme den xe mit m-tech wellen und eigenbauhalter eingetragen.
hatte aber gesagt das alles von m-tech sei


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!