Ich suche Gutachten/ Eintragungen für M-Tech Umbausatz etc.

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
locoA
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2014, 13:08

Ich suche Gutachten/ Eintragungen für M-Tech Umbausatz etc.

Beitrag von locoA »

Tach Leute,
ich habe meinen A-Corsa auf c20xe umgebaut. Dafür habe ich den Umbausatz von M-Tech verwendet. Nun suche ich nach Leuten die so etwas schon eingetragen bekommen haben. Bei mir steht demnächst der Besuch beim TÜV an und damit das ganze nicht zu kompliziert für den Tüver wird möchte ich mit Dokumenten ankommen die beweisen das derartige Umbauten schonmal genehmigt worden sind. Im übrigen habe ich auch noch andere teile verbaut für die ich ebenfalls Eintragungsbeweise suche. Falls also irgendjemand folgende Teile eingetragen bekommen hat würde ich mich sehr über Kopien der Eintragungen freuen.
-M-tech Umbausatz auf c20xe
-CAE ultra shifter
-Wiechers Käfig
-geschüsseltes OMP Lenkrad
-Bilstein PSS9
-ATS Motorsport
-Motorhaubenverlängerung
-Vollschalensitze
-Schroth Gurte
-Schwarze Rückleuchten
etc.,etc.

Wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte,
beste Grüße :)
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Ich suche Gutachten/ Eintragungen für M-Tech Umbausatz e

Beitrag von Germannova »

Glaube M-Tech hat da ein paar Firmen, mit denen die kooperieren. Schreib die mal an; die geben Dir sicher Adressen, wo Tuner sitzen, die Dir den Umbausatz mit eintragen, oder die dir Tips geben können. Ein Gutachten oder sowas wirste sicher erfolglos suchen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
general_lee
Beiträge: 120
Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Wohnort: 91610 Lohr

Re: Ich suche Gutachten/ Eintragungen für M-Tech Umbausatz e

Beitrag von general_lee »

war bei hipo in rosenheim, die haben mir ohne probleme den xe mit m-tech wellen und eigenbauhalter eingetragen.
hatte aber gesagt das alles von m-tech sei
Antworten