EDS saug rohr in A Corsa mit let

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Esad a let
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2014, 23:53

EDS saug rohr in A Corsa mit let

Beitrag von Esad a let »

Hallo bin neu hier !! Will mich vorstellen bin ein Corsa A mit LET ! Habe den Motor komplett neu gebaut Kolben Boden Kühlung ,LEH Kolben und öl pumpe ! H Schaft Bronze Führung usw usw usw ! Habe ein Problem . Habe mir die eds ansaugbrücke geholt drauf geschraubt und bekomme jetzt die Lima nicht drauf ! Scheint so das sie zu groß is ! Laut Ebay ist das die Originale Lima die bei LET verbaut wird ! Kann mir einer nen Tipp geben welche Lima ich da nehmen kann ?
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: EDS saug rohr in A Corsa mit let

Beitrag von ZebRockSki »

Hall und
Viel Spaß hier!
Bilder wären toll!! :wink: :mrgreen:

Versuche die LiMa tiefer zu verbauen.
Über ne Distanzplatte und nem geänderten Halter funktioniert es.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten