Seite 1 von 1

EDS saug rohr in A Corsa mit let

Verfasst: 6. Aug 2014, 00:32
von Esad a let
Hallo bin neu hier !! Will mich vorstellen bin ein Corsa A mit LET ! Habe den Motor komplett neu gebaut Kolben Boden Kühlung ,LEH Kolben und öl pumpe ! H Schaft Bronze Führung usw usw usw ! Habe ein Problem . Habe mir die eds ansaugbrücke geholt drauf geschraubt und bekomme jetzt die Lima nicht drauf ! Scheint so das sie zu groß is ! Laut Ebay ist das die Originale Lima die bei LET verbaut wird ! Kann mir einer nen Tipp geben welche Lima ich da nehmen kann ?

Re: EDS saug rohr in A Corsa mit let

Verfasst: 6. Aug 2014, 14:46
von ZebRockSki
Hall und
Viel Spaß hier!
Bilder wären toll!! :wink: :mrgreen:

Versuche die LiMa tiefer zu verbauen.
Über ne Distanzplatte und nem geänderten Halter funktioniert es.