Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 24. Aug 2017, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Gab es den C14SE eignetlich im Corsa a mit DIS? Meine der hätte da einen Verteiler gehabt?!

Aber wie ich schonmal sagte, pack ne KMS dran und fertig ;) Damit kannste dann alles wunderbar einstellen und läuft auch gut mit nem DIS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Beiträge: 746
Wohnort: Piesport
Schön, dass die Information noch kommt, dass der Motor komplett umgebaut ist, das macht das raten nach dem Problem sicher einfacher. :roll:

Da das Ding abgastechnsich eh schon im Niemandsland ist, ist der KMS-Vorschlag sicher ne gute Idee. Kostet halt noch paar Mark extra ;)
Aber bitte dann auch ohne Abgasschlüssel eintragen lassen, den Motor.

_________________
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Aug 2010, 21:56
Beiträge: 470
Wohnort: Mönchengladbach
nova hat geschrieben:
Gab es den C14SE eignetlich im Corsa a mit DIS? Meine der hätte da einen Verteiler gehabt?!

Aber wie ich schonmal sagte, pack ne KMS dran und fertig ;) Damit kannste dann alles wunderbar einstellen und läuft auch gut mit nem DIS.


Also im A gab es den C14Se nur mit Bosch Verteiler.
Und im corsa B gab es den nur Mit Dis Zündanlage.
Den habe ich auch bei mir eingebaut auf Euro2 mit Dis Zündanlage.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Feb 2014, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
Hm, Marco, dann prüf erstmal, ob du überhaupt die DIS Zündung fahren darfst im F Reglement. Ich glaube nämlich nicht.
Denn der LMM darf ja auch nicht weg gelassen werden, wenn einer vorhanden ist usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Feb 2014, 15:56 
Offline

Registriert: 13. Apr 2005, 16:28
Beiträge: 363
Wohnort: Leichlingen
LMM hat ein C14SE nicht. Passiert alles über einen MAP-Sensor...

_________________
Vorfacelift!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Feb 2014, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Aug 2010, 21:56
Beiträge: 470
Wohnort: Mönchengladbach
Dann ist der motor auch nicht aus einem corsa b


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2011, 20:06
Beiträge: 634
Wohnort: Marpingen
Die Multec kann mit nem LMM doch gar nix anfangen?! :?:

_________________
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Feb 2014, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
ttmarco hat geschrieben:
LMM hat ein C14SE nicht. Passiert alles über einen MAP-Sensor...


War nur als Beispiel gedacht, da ich ja nur Erfahrung mit dem E16SE in der F habe. Und da ist ja nen LMM dran, den musste ich auch nach dem Umbau weiter fahren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Mär 2014, 23:14 
Offline

Registriert: 10. Jan 2009, 18:17
Beiträge: 835
Wohnort: Bochum Nrw
Oder mal mein Steuergerät testen , da hat Herr Klasen ja einiges dran geändert !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!