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BeitragVerfasst: 8. Feb 2014, 12:25 
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Jop, bin auch so bei -20° gefahren im Alltag, das macht nichts aus.

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BeitragVerfasst: 10. Feb 2014, 20:28 
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Hallo zusammen, gibt mal bei Ebay die Artikelnummer ein :170979511444 , wäre der ok? Was für ein Schlauch kommt an das kleine Rohr? Und wo geht der dran? Danke im Vorraus für die Hilfe


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 20:11 
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Hallo nochmal zusammen,

habe jetzt den gleichen Luftfilter wie auf Seite 1 das Bild von JuppesSchmiede eingebaut. Wo ich den Alten Runden Luftfilterkasten abgebaut habe musste ich unten einen Schlauch abziehen ( Siehe Bild ) , was muss ich damit machen, weil ja bei dem neuen Luftfilterkasten oder Ansaugglocke kein Anschluss dafür ist?
Danke im Vorraus


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 20:34 
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Bleibst du bei den alten Ventildeckel, oder nimmst den, wie ich den habe?

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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 20:39 
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Habe den gleichen wie du nachgerüstet! habe auch alles so angeschlossen wie bei dir auf dem Bild. War zwar eine scheiss Arbeit den Luftfilterkasten zu bearbeiten aber habe es hin bekommen.


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 20:49 
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Hast du auch das Nockenwellengehäuse getauscht?

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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 20:52 
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ähm nein, Muss man? Sorry aber kenne mich nicht so gut damit aus.


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:04 
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Musst den Motor irgendwie entlüften (macht der übrig gebliebene Schlauch), ich würde in die neue Ansaugglocke ein Loch machen, den Anschluss vom übrig gebliebenen Schlauch vom alten Luftfilterkasten schneiden und dann an die Glocke dran. Dann muss man nicht gleich den Motor zerlegen und noch Teile besorgen.
An der Glocke sollte auch schon eine Gummidichtung zum Vergaser sein, die alte Pappdichtung also rausnehmen, bevor du 2 drauf hast.

Grüße.

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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:14 
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Welche Dichtung meinst du genau? Ist das für den Tüv dann so ok? Wenn ich da noch ein Loch rein mache und dann einfach den Schlauch da rein stecke?


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:17 
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Die Runde die man auf deinem Bild sieht die komplett am Rand von der Multec langgeht.
Zeig mal welche Glocke du hast, da gibts ja noch eine einfache kleine Ovale.
Juppes hat ja den großen Kasten drauf.
Tüv sollte nix sagen, die wissen eh nicht wie genau das auszusehen hat.
Halt nicht dranpfuschen, würde wie gesagt den Anschluss drankleben, nicht einfach den Schlauch reinstecken. :)

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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:21 
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Das ist meine Glocke, wo würdest du mir empfehlen den Schlauch fest zu machen?


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 21:31 
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Bei dem ist der vordere Schlauch dafür gedacht, wenn du eh schon den Anschluss hast würde ich versuchen den Schlauch nach hinten zu drehen und dann mit dem anderen zu verbinden. Als Adapterstück kannste vermutlich auch den Stutzen vom alten Luftfilterkasten nehmen, musst mal gucken ob die Schläuche gleiche Durchmesser haben.

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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 22:01 
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Du gehst ganz einfach hin und verbindest den Schlauch den du hinter der Multec über hast mit dem am Luftsammler und machst dir einfach deinen alten Ventildeckel drauf, so brauchst du nicht rum zu murksen.

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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 22:12 
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ok super, vielen Dank für die Hilfreichen Tipps von euch und danke für das Verständniss und Gedult mit mir. :-)


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BeitragVerfasst: 13. Feb 2014, 22:16 
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Kein Ding, wir haben alle mal Klein angefangen... :wink:

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