Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 05:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
BeitragVerfasst: 5. Jan 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Aug 2013, 19:51
Beiträge: 62
Wohnort: Ebern
werd des jetz mal mim z-flow probieren zu guterletzt wenns ja nich klappen sollte kommt der von hjs drunter der schwebt mir auch noch vor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
BeitragVerfasst: 31. Mär 2014, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2007, 06:35
Beiträge: 6400
Wohnort: Düsseldorf
Gibt´s hier was neues?
Besonders im Bezug auf dem Z-Flow Kat?
Bräuchte da Papiere... :mrgreen:

_________________
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
BeitragVerfasst: 13. Apr 2014, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Aug 2013, 19:51
Beiträge: 62
Wohnort: Ebern
Bis jetz isser noch nich durchn tüv, dass müsste die nächsten Wochen passieren bzw der zflow von mir is von nem fontera 2.4 is baugleich mit dem remus hat wahrscheinlich aber paar Zellen mehr war mir beim Kauf aber schon suspekt da der bloß 40 Euro wollte hat ne aber als zflow beschrieben und passt soweit richtig gut drunter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 15:47 
Offline

Registriert: 22. Jul 2014, 15:45
Beiträge: 12
Sorry für das hochholen des alten Threads.

Ist der Corsa nun durch den Tüv?

Wenn ja, haste n Bild von unten wie der Kat eingebaut ist? ISt das ein Metallkat und mit welcher Nummer?
Welche Abgasnorm wurde eingetragen?

Hab das gleiche Problem, mein Kat ist innen lose und ich will den tauschen, doch 88er Karosse mit wenig Platz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
BeitragVerfasst: 22. Jul 2014, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2007, 06:35
Beiträge: 6400
Wohnort: Düsseldorf
Ich hatte die Schaltung nach innen verlegt und zusätzlich mit dem Fäustel und nem Holzklotz etwas Platz gemacht.
Um 180' um die eigene Achse gedreht und jetzt passt es.
Hab es mit euro2 eingetragen bekommen.

_________________
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!