Antrieb Innen defekt!

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Antrieb Innen defekt!

Beitrag von Bastelwastel »

Hat einer schonmal erfahrung mit M-tech wellen beim XE gemacht, wie zum beispiel inneres antriebsgelenk? Dat scheiß ding geht mir immerwieder In A....! Ich weiß nicht ob das an meiner tiferlegung liegt? Oder Leistung? Was ich mir weniger vorstellen kann. :roll:Oder,Oder...
Er ist klein und gemein!!!
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Das haben wir schon mal im "alten Forum" bequatscht !!!!


Das liegt an der Tieferlegung !!! :roll:
D@niel
Beiträge: 323
Registriert: 11. Jan 2005, 23:17
Wohnort: Köln/Bonn Siegburg
Kontaktdaten:

Beitrag von D@niel »

Da scheint die welle einen Tick zu lang zu sein!
Pobier doch mal aus was passiert wenn du den rechten Getriebe Halter löst und den Motor versuchst noch einen Tick nach links zu schieben!
Vieleicht hilft das ja schon!
GT30R Powered
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Beitrag von Bastelwastel »

Okay werde ich mal versuchen! Ansonsten müßte ich wohl meine antriebswelle kürzen Oder?
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!
Er ist klein und gemein!!!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Haste Wellen und Halter von einem Hersteller? Oder zusammengewürfelt?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Bei Bastelwastel ist der SATZ von M-Tech verbaut !

-Wellen
-Halter

ALLES M-TECH!
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Beitrag von Bastelwastel »

Ich habe alle Teile von M-tech verbaut! Meiner Meinung auch mit genügend Spiel. Mußte jedenfals beim Zusammenbauen nichts auf spannung einsetzen! Ich glaube das es mit meiner Tieferlegung zusammen hägen könnte, denn die Wellen sind im Eingefedertem Zustand
nicht gerade sondern leicht schräg nach oben! Vielleicht vertragen die Gelenke soetwas nicht!
Er ist klein und gemein!!!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Denke mal es passiert nur bei der linken kurzen Welle, ja? da kannste dann leider nichts machen...ausser hochschrauben.
wenns rechts sein sollte könnte man nochmal über die geteilte Welle nachdenken...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Beitrag von Bastelwastel »

(Denke mal es passiert nur bei der linken kurzen Welle, ja?)

Ja nur bei der kurzen Welle! Sone scheiße müßen wohl doch größere Felgen her und hochgeschraubt das Gerät :(
Er ist klein und gemein!!!
Benutzeravatar
downhillgott
Beiträge: 40
Registriert: 17. Feb 2005, 09:02
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Beitrag von downhillgott »

Du kommst um hochschrauben nicht herum. Liegt einfach daran, daß bei der kurzen welle und extremer tiefe die Winkel die die Gelenke ausgleichen müssen so heftig werden, daß das Gelenk welches die Längenänderung ausgleicht, also das innere, das nicht lange mitmacht. Hab das gleiche Prob bei meinem Astra.
Ein bißchen krank sind wir doch alle...
Benutzeravatar
clumsys
Beiträge: 654
Registriert: 12. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von clumsys »

hey bastelwastel,

was fährst du für n felgendurchmesser? sind das 15"? wie weit biste runter? will auch bald auf 2liter umbauen und natürlich nicht das gleiche problem.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Bild
Benutzeravatar
Bastelwastel
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2005, 20:44

Beitrag von Bastelwastel »

@clumsys Hab so ca. 100 mm tieferlegung! Und 7u.8 x14 mit 195/45 14
drauf! Ist echt scheiße! Werde demnächst auf 15zoll gehen! :shock:
Er ist klein und gemein!!!
Antworten