eintragen!!

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Gesperrt
Kev_Boy
Beiträge: 33
Registriert: 26. Apr 2011, 01:31

eintragen!!

Beitrag von Kev_Boy »

Hallo ich habe ein corsa a 1,2 facelift und habe ein c16nz verbaut und wollte ihm eintragen lassen was genau brauche ich dafür habe was von umrüstkatalog gehört wo finde ich diesen? mfg kevin!
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: eintragen!!

Beitrag von Schneefuchs »

Indem du entweder die Suche hier im Forum benutzt oder bei google.
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: eintragen!!

Beitrag von Mr. Smith »

Warum wird eigentlich idR *erst* umgebaut und *dann* geschaut was man für einen tüv-konformen Umbau braucht, wäre das umgekehrt nicht etwas sinnvoller?
MfG
Mr. Smith
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: eintragen!!

Beitrag von Germannova »

oder aber mal 20 Sek googlen
http://corsacrewcoswig.co.ohost.de/imag ... 992_08.pdf

*closed*
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Gesperrt