Gsi umbau

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Kev_Boy
Beiträge: 33
Registriert: 26. Apr 2011, 01:31

Gsi umbau

Beitrag von Kev_Boy »

Folgendes....... ich fahre ein corsa a bj92 1,2i mit kat und habe vor ihm auf gsi umzubauen... nun habe ich einen gsi motor besorgt ein c16se der kein kat hat mir wurde gesagt das ich eine ansaugbrücke und kabel baum und steuergerät und kat vom c16sei brauche um ihm eintragen zu lassen ist das so richtig?? oder kann man das anders machen?? oder hatt noch jemand diese teile BITTE um HILFE! mfg kevin
Benutzeravatar
TR-RACER
Beiträge: 413
Registriert: 10. Feb 2010, 19:55
Wohnort: 72218 Gültlingen

Re: Gsi umbau

Beitrag von TR-RACER »

Der C16SE und der C16SEI sind doch beide mit Kat.

Meinst wohl den E16SE, oder :?:

mfg
Was bringen einem vier Ringe wenn da kein Blitz durchschießt?!

Schönen Gruß TR-RACER
Kev_Boy
Beiträge: 33
Registriert: 26. Apr 2011, 01:31

Re: Gsi umbau

Beitrag von Kev_Boy »

ohh.. entschuldigung ja ich meine den e16se
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Gsi umbau

Beitrag von Germannova »

Da brauchste nen Nachrüstkat, z.B. von HJS
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten