Corsa B Motorhalterfrage, vielleicht weiß wer was...

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Corsa B Motorhalterfrage, vielleicht weiß wer was...

Beitrag von BennyL »

Hi zusammen.


Ich soll für eine Bekannte deren kaputten X10XE (schon der 2. Motor) gegen einen grundrobusten C12NZ mit KLR tauschen. Bevor die ersten Leute anmerken dass das eintragen schwer wird: Alles schon mit dem Tüv durchgesprochen, und mit KLR passen die Werte für die 1997er Karosse. ;)

Der Motorhalter auf der Beifahrerseite an der Karosse ist nun aber anders als beim Spenderwagen, und der Motorhalter selbst vom 3-Zylinder passt logischerweise nicht an den C12NZ.

Gibt es zufällig einen passenden Halter dafür?

Hier sind mittig auf der Seite die beiden Karosserievarianten zu finden. Der neue Motor wäre vom Halter her für Variante 1, der Wagen in den der Motor soll hat aber Variante 2.

MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
dikus
Beiträge: 96
Registriert: 12. Feb 2009, 15:15

Re: Corsa B Motorhalterfrage, vielleicht weiß wer was...

Beitrag von dikus »

Warum nimmst du nicht den 1,2XE ??? ,der ist doch super ,und den bekommt man schon für 300-350€

Gruß dikus
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Corsa B Motorhalterfrage, vielleicht weiß wer was...

Beitrag von Germannova »

die Motorhalter für den 1,2er 8V gibt es auch für Var. B. Ansonsten würd ich einfach mal was bauen ;)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten