Corsa a C20XE Kat Golf 5 GTI !?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
White_Pride_Corsa
Beiträge: 51
Registriert: 31. Mär 2010, 19:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Corsa a C20XE Kat Golf 5 GTI !?

Beitrag von White_Pride_Corsa »

Tag zusammen.

Habe von einem bekannten das Hosenrohr mit Kat ect. von seinem Golf 5 Gti für en Appel und ein Ei bekommen.
Ja ich weis, ich schäme mich auch dafür VW Teile in meinem Corsa zu verbauen ^^
Nun die Frage: Der Kat ist ein kleiner 200 Zellen Metallkat (Schön kompakt für den A).
Und diesen wollte ich nun unter meinen xe Corsa bretzeln. ( Fox Komplettanlage)

Hat jemand eventuell erfahrungen damit wie´s nachher mit dem Tüv aussieht, oder ob es überhaupt was ausmacht den Kat zu verbauen, die AU gefährdet ist oder sonstiges? PS: Fahr zum eintragen zum Henning.

Es sind ja quasi 2 Kat´s bei dem Hosenrohre. Und jeder hat seine eigene Aufgabe...deswegen.

Danke im Voraus!
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist



Umbau auf c20XE - feddisch !
Antworten