Kadett schaltgestänge in Corsa

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Kubaglubsch
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2010, 17:37

Kadett schaltgestänge in Corsa

Beitrag von Kubaglubsch »

hi ich bau grad auf c20xe mit f20 um und hab eine frage bezüglich kadett schaltgestänge (will platz für auspuff haben)
innenraum bearbeiten is klar aber wie geht das mit der anbindung zum getriebe?
kann ich da einfach die corsa umlenkung nehmen oder brauch ich die vom kadett, weil hab mir das gestern mal angeguckt und so wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden?
danke im vorraus
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Kadett schaltgestänge in Corsa

Beitrag von Mr. Smith »

Beim Kadett Gestänge mußte wohl was umstricken, deshalb hab ich das Gestänge vom Corsa B genommen, das paßt ohne Änderungen an der Stange :wink:
Die originale Umlenkung zum F20 paßte auch.

Habs vorletzte Woche umgebaut..
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Kubaglubsch
Beiträge: 32
Registriert: 1. Feb 2010, 17:37

Re: Kadett schaltgestänge in Corsa

Beitrag von Kubaglubsch »

alles klar danke jungs hatt supi geklappt
Antworten