C20XE eintragen

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Opel-Rob
Beiträge: 41
Registriert: 7. Nov 2009, 18:11

C20XE eintragen

Beitrag von Opel-Rob »

Und zwar habe ich ein problem. War heute bei meinem Dektra Mann und habe mich mit ihm unterhalten zwecks eintragen lassen meinen C20Xe im Corsa. Da ich ja den XE mit F15 getriebe fahre und Gsi antrieben möchte er ein Gutachten oder sonst irgendwas was ihm bescheinigt das das alles so funktioniert mit dem Motor und was noch alles umgebaut werden muss beim XE Umbau wie bremsen usw. Hat da jemand eine idee? Bin ja glaube ich nicht der einzige der sowas fährt. Habe heute schon rumtelefoniert aber niemand konnte mir weiter helfen! Bitte helft mir bin mit meinem Latein am ende. mfg Robert
Benutzeravatar
phex77
Beiträge: 155
Registriert: 13. Dez 2006, 16:01
Wohnort: 03099

Re: C20XE eintragen

Beitrag von phex77 »

Suche dir am besten nen anderen Prüfer der Erfahrung mit solchen Umbauten hat.
Meist hilft auch eine Briefkopie, bei der die Eintragungen schonmal erfasst wurden.
Da brauch er theoretisch nur abschreiben. ;)
c20ne
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: C20XE eintragen

Beitrag von Roberto »

Jup da muss i phex77 zustimmen das allerbeste is nen anderen prüfer zu suchen den wenn der scho so kommt hat der keine Kompetenz.
Ne gute kopie von nem fahrzeugbrief is a ne gute idee.


Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Antworten