fächerkrümmer c20xe an c20ne und Lambda

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

fächerkrümmer c20xe an c20ne und Lambda

Beitrag von ultimate »

Habe mir von nem XE den Fächer besorgt für meinen NE. Das der so nicht passt ist klar. Habe auch schon die passende Flanschplatte dran geschweißt.
Jetzt nur die Frage? Muss ich die Lambdasonde auch tauschen? Weil die von meinem NE bekomme ich Defenitiv nicht mehr raus da schon Kommplett abgenuddelt und rund.... :evil: Oder kann ich die vom XE einfach drin lassen? Weiß ja nicht ob die irgendwie anders regelt.....???!!!! :o
life is to short to drive slow cars..........
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: fächerkrümmer c20xe an c20ne und Lambda

Beitrag von Mr. Smith »

Sollten beides 3-polige Sonden sein, kannste nehmen
MfG
Mr. Smith
Antworten