c20let Lenkung

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Redtigerone
Beiträge: 50
Registriert: 18. Mär 2007, 19:20
Wohnort: Trebbin

c20let Lenkung

Beitrag von Redtigerone »

Ich möchte irgendwann meinen Corsa A auf c20let umbauen,habe gehört das man für eine Eintragung jetzt ne Servolenkung verbauen muss,ist das richtig? Wenn es so ist, welches Servolenkgetriebe passt?
Hab die Suche benutzt und leider nichts gefunden auch sonst war ich nicht erfolgreich hoffe jetzt mal auf eure hilfe.

Danke
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: c20let Lenkung

Beitrag von ZebRockSki »

Das mit der Eintragung wäre mir neu! :roll:
Lenkung vom B passt,
Servo und elektro.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Redtigerone
Beiträge: 50
Registriert: 18. Mär 2007, 19:20
Wohnort: Trebbin

Re: c20let Lenkung

Beitrag von Redtigerone »

Hab ein Servolenkgetriebe vom Tigra da und das ist ja eigentlich das gleiche wie vom Corsa B,hab grad mal geschaut und es ist auch von den Maßen genau wie vom Corsa A nur die Welle die in die Lenksäule kommt ist ca 2cm länger,einfach abflexen geht auch nicht weil da noch son Stift in der Mitte rauskommt der nochmal ca 5mm aufträgt :roll:

Ich hab das von der servo schon von ein paar leuten gehört,deswegen wollte ich erstmal wissen ob da was dran is,ohne gleich zum Tüv zu rennen,da das Projekt noch kein genaues Anfangsdatum hat 8)
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: c20let Lenkung

Beitrag von Tomy »

Warum gehst du nicht zum TÜV? Nur da weißt du es genau und teilweise ist es von TÜV zu TÜV unterschiedlich, was für einen Motorumbau verlangt wird.
Redtigerone
Beiträge: 50
Registriert: 18. Mär 2007, 19:20
Wohnort: Trebbin

Re: c20let Lenkung

Beitrag von Redtigerone »

ja mittlerweile glaub ich auch das es das beste ist den Tüv direkt zu fragen :roll:
Antworten