Alternative Benzinpumpe???

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Gesperrt
Corsakorken
Beiträge: 55
Registriert: 1. Mär 2010, 20:11
Wohnort: 02727 Neugersdorf
Kontaktdaten:

Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Corsakorken »

Ich habe vor den Corsi meiner Dame auf C16SEI um zu bauen. Habe auch schon alles komplett.. fast alles. Da ihr Corsi erst originale 70Tkm runter hat will ich den Tank verwenden, weiss aber net was ich nun genau für eine Benzinpumpe nehmen kann, die passt, aber innenliegend ist. Könnt ihr mir da helfen?
Kadett E-CC GSI 2,0 16V Umbau
Corsa A 1.2(momentan Umbau auf GSI)
Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport
Kadett Cabrio GSI 2,0 16V Umbau
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Tomy »

Benutze einfach die SUCHE, wurde schon mehrmals besprochen. Wofür gibt es die eigentlich??? :evil:
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Mr. Smith »

Alle Opel Innentankpumpen ab 1,4-16V (Tigra zB) aufwärts kannste nehmen.
Einbau muß aber mit etws Sorgfalt erfolgen, das untere Siebchen muß etwas angepaßt werden, dann kriegt man sie aber unterBild

Über sie *SUCHE*-Funktion hätteste da aber auch bestimmt ne Menge gefunden :wink:
MfG
Mr. Smith
Corsakorken
Beiträge: 55
Registriert: 1. Mär 2010, 20:11
Wohnort: 02727 Neugersdorf
Kontaktdaten:

Re: Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Corsakorken »

Sorry, aber in die Sufu muss ich mich erstmal richtig reinfuchsen.. trotzdem danke für die Antworten...
Kadett E-CC GSI 2,0 16V Umbau
Corsa A 1.2(momentan Umbau auf GSI)
Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport
Kadett Cabrio GSI 2,0 16V Umbau
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Paule »

Ich hab bei mir eine Vectra B V6 Pumpe drin. Die macht glaube 3,8 bar und ist sehr kompakt.

Grüße
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Alternative Benzinpumpe???

Beitrag von Germannova »

Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Gesperrt