Erfahrung mit mrg-motors?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von S@lvo »

Hi Jungs, also ich habe eine Frage! Kennt sich jemand mit mrg-motors aus?

es geht um den motorhalter für c20xe und Verstärktes Motorlager! oder kann mir jemand einen anderen hersteller empfehlen?

mfg
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von Germannova »

den besten Ruf haben die nicht.
Motorhalter selber bauen, Motorlager selber verstärken
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von S@lvo »

ja mir schon bewusst... aber wollte halt alternativen schauen, bevor meine selbstbauten im keller verlaufen und ich dann net weiter komme
Benutzeravatar
TR-RACER
Beiträge: 413
Registriert: 10. Feb 2010, 19:55
Wohnort: 72218 Gültlingen

Re: Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von TR-RACER »

Hi,
hab mir da auch das verstärkte Motorlager gekauft, habs aber noch nicht testen können weil ich erst neu Tüv brauche...
Aber optisch siehts gut aus,was ja nicht heissen muss das es was taugt...aber geliefert haben sie super schnell.
Was bringen einem vier Ringe wenn da kein Blitz durchschießt?!

Schönen Gruß TR-RACER
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von S@lvo »

ok gut danke für die info.. weil das ist das einzigste teil was mich genau da interessiert
almot
Beiträge: 109
Registriert: 31. Aug 2006, 06:08
Wohnort: Möckern
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit mrg-motors?

Beitrag von almot »

ich habe dort den kompletten umbausatz gekauft bis auf die wellen die sind von henning.....der motor hat top gepasst ich hatte den auf palette und hab die hebebühne nur runtergefahren musst da net viel drücken, schieben, ziehen und heben
Ich kann solang nicht nach irgendwo hingehen, wie ich nicht weiss, woher ich komm . . . . . . . . .
Antworten