Getriebe

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Mattes192
Beiträge: 83
Registriert: 9. Nov 2009, 13:59
Wohnort: Bernkastel-Kues
Kontaktdaten:

Getriebe

Beitrag von Mattes192 »

Hallo habe schon die suche durchgrast aber nichts richtiges gefunden, wollte bei meinem 1,2 OHV auf ein 5 gang getribe umbauen was meint ihr wo liegt der kosten punkt, das ich das gestänge mit übernehmen muss weiß ich bereits, tut sich da was an der motorleistung Bzw spritt ersparniss?!& wie lange dauert das in etwa das einzubauen?!
Mfg
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Re: Getriebe

Beitrag von fk69 »

erstmal hast du das problem nen 5-gang fürn ohv zu finden (gabs das überhaupt?), das vom ohc passt nämlich nicht an den motor.....
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Antworten