Corsa umbau

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Flying Moe
Beiträge: 51
Registriert: 31. Jan 2007, 21:38
Wohnort: Brohl-Lützing
Kontaktdaten:

Corsa umbau

Beitrag von Flying Moe »

Hallo gemeinde hab mal ne frage kann ein calibra 16v bekommen für ein corsa umbau. was kann ich an teilen davon gebrauchen und was muss ich noch kaufen? das problem ist bei dem war auf einmal der kat auf der autobahn am brennen und jetzt läuft der unruhig. was kann das sein?
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Corsa umbau

Beitrag von Germannova »

Der Umbau sollte hier nicht mehr besprochen werden...bitte suchen! Dort findest Du alles.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Flying Moe
Beiträge: 51
Registriert: 31. Jan 2007, 21:38
Wohnort: Brohl-Lützing
Kontaktdaten:

Re: Corsa umbau

Beitrag von Flying Moe »

passen denn davon auch die antriebswellen?
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Corsa umbau

Beitrag von Tomy »

Die Calibra Antriebswellen passen nicht. Aber einfach die Suche benutzen und da steht alles dran. Wurde schon oft genug durchgekaut.


Gruß Thomas
Antworten