Bremskraftverstärker!

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Turboben
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2009, 10:03
Wohnort: Marburg

Bremskraftverstärker!

Beitrag von Turboben »

Moin, bin gerad am Motorumbau dran, wollte mal fragen ob mir jemand ne auflistung machen kann, welche Bremskraftverstärker alles in den FL passt! Soll die Turbobremse rein mit 284mm!

Danke
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von 4er-corsa »

sufu
die weißt, welche passen :wink:
Zuletzt geändert von 4er-corsa am 18. Aug 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Turboben
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2009, 10:03
Wohnort: Marburg

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von Turboben »

Wenn du weisst wos steht dann ma her mim link, ich find nichts ;)
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von 4er-corsa »

wenn man net die augen aufmacht, dann findet man auch nix :wink:

erste seite bei bremsen/fahrwerk/felgen

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=19&t=14951

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=19&t=14842

http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=19&t=14845

:shock: :shock: :shock: :shock:

und du findest nix :lol:
Turboben
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2009, 10:03
Wohnort: Marburg

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von Turboben »

Jaja, is klar, wer lesen kann is klar im Vorteil, ich rede von einer Auflistung!

Welcher BKV passt in einen a corsa!
ZB so:

Corsa A GSI

Astra F GSI 16v

Calibra schlag mich tod!

Reicht wenn nur leute was schreiben die es wissen und mich net immer auf irgendwelchen threads verweisen!
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von 4er-corsa »

aslo auch noch mal für dich
corsa b -> baugleich (größe) corsa a gsi
astra f´, calibra, vectra a, kadett alle 16v modelle passen mit änderungsarbeiten

Reicht wenn nur leute was schreiben die es wissen und mich net immer auf irgendwelchen threads verweisen!
es reicht, wenn nur leute was schreiben, die lesen können und net immer fragen bevor sie sich nicht selbst mal ein kleines bisschen schlaugemacht haben

wo willst du den den kram eintragen lassen
bei hipo auf der hompage gibt es ne seite, wo genau drinsteht, was für teile verbaut sein müssen für eine eintragung vom tüv

sollte man aber vorher lesen können :wink:
Turboben
Beiträge: 9
Registriert: 15. Aug 2009, 10:03
Wohnort: Marburg

Re: Bremskraftverstärker!

Beitrag von Turboben »

Vielen Dank!

Das wars auch schon!


*closed*
Antworten