C16SEI Antr.-Wellen für BigBlock verwendbar?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

C16SEI Antr.-Wellen für BigBlock verwendbar?

Beitrag von Mr. Smith »

Hab mal gehört das ganz bestimmte Antriebswellen vom Corsa A GSI bei Änderung der inneren Gelenke auch für BigBlock Motoren verwenden kann.

Stimmt das? Wenn ja, wie erkenne ich diese Wellen? Wie siehts bei denen mit der Haltbarkeit aus?
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: C16SEI Antr.-Wellen für BigBlock verwendbar?

Beitrag von ZebRockSki »

Corsa A GSI -Wellen. Egal welche, hauptsache GSI(22er Verzahnung).
Innengelenke vom Nexia 1.5 und GSI Außengelenke.

Warum,
wolltest Du jetzt lieber auf BigBlock umrüsten?
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: C16SEI Antr.-Wellen für BigBlock verwendbar?

Beitrag von Mr. Smith »

Danke Dir :!:

Weiß nicht ob ich auf BB gehen soll, sondiere erstmal die Lage. *Hätte* ich diese Wellen verbaut könnte es klappen, nen anderen Motor brauch ich ja eh. Schaun wa mol...
MfG
Mr. Smith
Antworten