Motorhalterung

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Motorhalterung

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

hi leute,

ich wollte mal wissen wie ihr den motorhalter auf der beifahrer seite gebaut habt.
bei mir is das noch der originale corsa halter, der sitzt jetzt so stramm(das lager ist auch im arsch) das der motor sich gar niucht mehr bewegt und dadurch die ganze vibration auf die gesamte karosse überträgt. das nervt mich natürlich tierisch. ich hab den c20ne drin.
wie habt ihr das gelöst und wie passt das dann mit der lima?!
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

da kommt ein 40x40 vierkantrohr zwischen

platz für lima musst dann am träger ausbäulen
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

hast du dir den motor da schräg reingehangen!? :shock:
Nen halter kostet doch nur nen fufi! neu. oder von mir aus auch das 4kant.
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

jupp hehe der motor hängt bisl schräg. :lol: is ja auch nicht weiter schlimm nur das mich das nervt wenn beim anlassen und fahren die ganze karre vibriert und so. beim kumpel im gsi kadett hört man gar nix.
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 563
Registriert: 11. Jan 2005, 21:33
Wohnort: SüdWürttemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Falti »

du bist echt der hammer mich wundert das gar net das alles vibriert oder klappert
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

ja wie gesagt der sitz voll auf spannung und daher kommt das, sonst wäre das kein ding. ich dachte nur beim einbau das es keine gute idee is den rahmen mit nem hammer zu bearbeiten damit die lima nicht schleift.
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

anders gehts leider nicht...
wenn Du den Motor so weit Richtung Fahrerseite montierst, dass das Lima-Rad nicht mehr schleifen würde, dann bekommt man i.d.R. Probs, dass das Getriebegehäuse am Rahmen anschlägt. Finde das auf der Seite eh schon sehr knapp.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten