Tank umbau c20xe

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Tank umbau c20xe

Beitrag von calibragirl »

Hallo habe einen Corsa a 1,2 vergaser.Baue ihn gerade um auf c20xe.Frage zum tank ist muss ich den unbedingt tauschen? Oder langt es den stuzen zu tauschen wo die Benzinleitung von der einspritz pumpe angeschlossen wird von corsa gsi.Habe zwar noch den kompletten Tank vom Corsa gsi aber vieleicht kann ich mir die Arbeit sparen.


Gruss Kerstin :?
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von Miststück »

Der Tank geht auch.Es passt die Benzinpumpe vom Astra ohne Änderungen in den Tank rein.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
calibragirl
Beiträge: 55
Registriert: 29. Nov 2006, 19:56

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von calibragirl »

Habe eine externe Benzinpumpe vom Calibra.Also geht es wenn ich die Vorlaufleitung als rücklauf benutze und die leitung von der benzinpumpe(muss noch gelegt werden weil nur eine Leitung vorhanden ist der Vergasser Motor wo drin war hatte nur eine Vorlaufleitung) dann also als vorlauf nehme.
Cali-Gera
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2006, 19:39

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von Cali-Gera »

Zu den Thema habe ich auch eine Frage. Habe jetzt ein GSI Tank verbaut und besitze vom Schlachtcali die außenliegende Benzinpumpe. Wo saß beim GSI die Pumpe? Hat vllt jemand mal 1-2 Bilder davon? mfg
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von Miststück »

Am Vergaser Tank fehlt die Rücklaufleitung für eine Externe Pumpe.Mußt wohl den GSI Tank Verbauen,oder was Basteln.

Die Pumpe sitzt Rechts Hinter dem Tank.Da sind 3 Löcher im Rahmen für die Einsteckmuttern
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Benutzeravatar
BoTi
Beiträge: 114
Registriert: 30. Dez 2012, 01:05
Wohnort: Bochum

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von BoTi »

Passt die vom 1.6 16v bzw reicht die vom Druck her weil hier einen astra Gsi zu finden ist unmöglich MfG
Soll ich anschieben helfen?
Benutzeravatar
MonkeyWrench
Beiträge: 634
Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von MonkeyWrench »

Soweit ich weiß haben die 16V bzw. Einzelspritzen alle 3Bar Pumpen verbaut.
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Tank umbau c20xe

Beitrag von ZebRockSki »

Alle Pumpen ab 1,4 16V bis MV6... sind gleich! :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten