zündsplule anschließen

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Mysterio
Beiträge: 31
Registriert: 8. Jun 2008, 10:11
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

zündsplule anschließen

Beitrag von Mysterio »

HI
Ich habe ein problem mit meinen c20ne und zwar wollte ich ihn grade das erste mal starten, benzinpumpe läuft an, drehen tut er auch gut nur habe ich keinen funken dann habe ich gesehen das meine zündspule 2 anschlüße hat jedes mal klemme 15 und -1,ich habe aber nur einen stecker der auf diese anschlüße passt, der past auf beide nun meine frage muss ich net eig 2 stecker haben und wenn nicht an welchen soll ich ihn anschließen. KW sensor ist neu, woanderst kann der fehler nicht liegen oder, die spule bekommt ja spannung von Klemme 15 und entläd sich dann über denn verteilerfinger an die jeweilige kerze oder?
Schon mal danke für eure hilfe
gruß sven
2FAST4U
Antworten