Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zündsplule anschließen
BeitragVerfasst: 22. Feb 2009, 14:47 
Offline

Registriert: 8. Jun 2008, 09:11
Beiträge: 31
Wohnort: Schwalmstadt
HI
Ich habe ein problem mit meinen c20ne und zwar wollte ich ihn grade das erste mal starten, benzinpumpe läuft an, drehen tut er auch gut nur habe ich keinen funken dann habe ich gesehen das meine zündspule 2 anschlüße hat jedes mal klemme 15 und -1,ich habe aber nur einen stecker der auf diese anschlüße passt, der past auf beide nun meine frage muss ich net eig 2 stecker haben und wenn nicht an welchen soll ich ihn anschließen. KW sensor ist neu, woanderst kann der fehler nicht liegen oder, die spule bekommt ja spannung von Klemme 15 und entläd sich dann über denn verteilerfinger an die jeweilige kerze oder?
Schon mal danke für eure hilfe
gruß sven

_________________
2FAST4U


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!