Auspufffrage...MSD????

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
strodex
Beiträge: 76
Registriert: 19. Feb 2005, 20:45
Wohnort: Ruhrpott

Auspufffrage...MSD????

Beitrag von strodex »

Hallo zusammen,
habe ja in meinem Corsa-B einen C16SEI eingebaut.Kat hab ich mir vom Corsa-b Gsi geholt aber zur Zeit noch meinen alten 1.4i MSD drunter und halt n Remus-DTM-Endtopf.
Wollte daher mal fragen ob nicht der A-Gsi MSD unter den B passt?Oder sollte ich mir den passenden REmus-MSD holen?Oder den MSD vom B-Gsi?????WEil den vom a-Gsi hab ich noch inner Garage, dann bräuchte ich mir nix kaufen :P
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

nein passt nicht !

wieso, was ist denn mit dem jetzigen ?
Opel Corsa A Bj.92 C20XE M2.8
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

passen tut das schon. Muß halt nur vorne zum KAT hin angepasst werden.
Macht aber keinen Sinn, da der Durchmesser von den A Serienanlagen kleiner ist als vom B.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
strodex
Beiträge: 76
Registriert: 19. Feb 2005, 20:45
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von strodex »

Ja der jetzige ist ja noch vom 1.4i und der nimmt mir auf jeden Fall Leistung.Hab auch noch ne MSD-Atrappe aber die wollte ich mir eigentlich nicht mehr drunter machen.
Antworten