C20XE eintragen lassen im Raum Berlin??

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
CorsaMike
Beiträge: 26
Registriert: 20. Sep 2008, 15:03
Wohnort: Berlin

C20XE eintragen lassen im Raum Berlin??

Beitrag von CorsaMike »

hallo leute..

ich hab meinen corsa auf c20xe umgebaut.. mit hennig umbausatz.. verstärkter karosse.. Pu-Buchsen..stabis usw.. also wirklich ordentlich..
nun suche ich noch im raum berlin jemanden der mir das zu einem einigermaßen humanen kurs einträgt.. kann mir da evtl jemand n tipp geben? auch gern per pn.. ich weiß gute kontakte werden nich gern preis gegeben..

schon jetzt vielen dank an euch..
mfg mike

ps: kleine neben frage.. bei wievielen von euch die nen c20xe drin haben funktioniert auch die fehlerdiagnose?? also bei opel den computer dran usw..??
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: C20XE eintragen lassen im Raum Berlin??

Beitrag von only gsi »

DOHC 16V TURBO
Benutzeravatar
ravel1er
Beiträge: 436
Registriert: 25. Jan 2010, 20:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: C20XE eintragen lassen im Raum Berlin??

Beitrag von ravel1er »

alter mike dein eintrag is ja von 2008 wir haben 2012 und es ist immer noch nix eingetragen manmanman frag doch mal andreas wo er immer hinfährt ich fahr immer allee der kosmonauten janz normaler tüv 150 euro hat er mir abgenommen für mein astra f;)
Antworten