F10 an C16SEI

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
Elcamino
Beiträge: 94
Registriert: 14. Mär 2005, 16:31
Wohnort: Wuppertal

F10 an C16SEI

Beitrag von Elcamino »

Hallo Jungs, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es möglich ist das F10 an den C16SEI anzubauen, jemand sagte mir das es
nicht passt und bevor ich es aus dem Auto ausbaue wo es drinne ist wollte ich mal fragen ob es hier schon einer gemacht hat, grus elca
Die Sauerstoffmangelgeburten in den 80ern scheinen höher als vermutet.
Quelle:Beobachtungen

Fahrzeug: BMW 323i Touring 86er Manta B i200 (mein neues Projekt nach meinem GSI)
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

passt
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten