Corsa Gsi

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Gesperrt
mumi
Beiträge: 47
Registriert: 5. Nov 2006, 11:35
Wohnort: herne

Corsa Gsi

Beitrag von mumi »

hi

leute habe eine frage wer kann mir hier weiter helfen habe eine frage ???

habe Corsa A Gsi gekauft mit 98 PS

will den corsa auf c20xe umbauen was muß ich alles wechseln ???

mfg
XOX
Beiträge: 343
Registriert: 9. Jul 2007, 19:21
Wohnort: Hann Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von XOX »

morgen... brauchst auf jedenfall die bremsen vom NE bzw XE die 256 X 24.... beim HBZ und BKV mein ich den kann man lassen...

dann andere antriebswellen und die motor bzw getriebe halter...

aber ist sicherlich noch ien wenig mehr...
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

Motor, Getriebe, Kabelbaum+STG, Bremsen VA, Tacho(oder reicht der GSI?), Gefertigte Antriebswellen, Bezinpumpe weiß ich nicht ob die vom GSI reicht ansonsten die auch.Stabis hast du die passenden drinne
Corsa a bj.93
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Beitrag von omit »

warum benutzt du die such funktion nicht ? es gibt dort schon viele beiträge von umbauten und da steht auch alles was du brauchst .
corsafan
Beiträge: 5
Registriert: 27. Apr 2008, 11:01
Wohnort: HH Langenhorn

Beitrag von corsafan »

warum bloß immer c20xe?haben doch alle
Benutzeravatar
Frosties
Beiträge: 213
Registriert: 17. Jun 2007, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Frosties »

Benzinpumpe vom Gsi reicht
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Im Interesse aller User werde ich dieses Thema schließen.
Der Umbau wurde schon mehrfach mit seinen Tücken und Details im Forum beschrieben z.B. hier äußerst ausführlich in Wort und Bild:
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=4556
Für weitere Infos bitte die Suche bemühen und für's nächste mal :arrow: bitte eine passende Überschrift wählen!
*closed*
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Gesperrt