Spezial Motorhalter?!

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Bob_der_Baumeister
Beiträge: 88
Registriert: 24. Mär 2005, 20:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Spezial Motorhalter?!

Beitrag von Bob_der_Baumeister »

hi leute,
ich habe meinen corsa auf C20NE umgebaut. den Motorhalter haben wir uns auch selbst zurecht gebastelt. nun is dir frage was sagt der TÜV dazu und gibt es schon den motorhalter für den umbau zu kaufen?! wenn ja was muss ich dafür hinlegen?!
Wo ich bin ist vorne, wenn ich hinten bin, ist hinten vorne !!!
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

Erstaunlicherweise ist das quasi ein tüv freies teil. kann aber trotzdem probleme beim tüv bereiten.
Hab bei ebay nen halter für 20 € bekommen. Neu bekommste die schon ab 50€ beim tuner. Ist der gleiche halter wie für den 16v.
Antworten