Wo passt man den Kabelbaum am besten an ?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
splaesh
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2005, 17:48
Wohnort: Alsdorf

Wo passt man den Kabelbaum am besten an ?

Beitrag von splaesh »

Hi

Möchte meinen Corsa 1.2 Umbauen auf 2.0i 16V und hätte mal gerne gewusst wo ihr den Motorkabelbaum angepasst habt oder wie man am besten vorgeht.
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

Hi , ich hatte meinen komplett von der Dicken Plastikhülle befreit und ihn dann so verlegt wie ich es wollte , z.B. habe ich auch das Benzinpumpen-Relais in den innenraum gelegt usw....

und alles dann wieder mit dem Vernünftigen klebeband isoliert..

also , Motor rein und dann schauen wie es bei Dir am besten klappt

Simon
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

right...ist auch immer abhängig welchen 'Spenderkabelbaum' du hast. Bei mir brauchte ich einfach nur den 16V Stecker mit dem Corsa-GSI-Stecker verbinden.
Haste denn schon nen Motor? Wenn ja: Von welchem Fahrzeug?

Grundsätzlich kann der Corsa Innenraumkabelbaum beibehalten werden, Anlasser/Lima ebenfalls sowie Licht/Wischer/Lüfter, etc.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
WS Meinerzhagen
Beiträge: 83
Registriert: 12. Feb 2005, 21:15
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von WS Meinerzhagen »

hab noch einen motorhalter sowie großen bkv mit hbz und ein joy tacho mit drehzahlmesser.
splaesh
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2005, 17:48
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von splaesh »

Als spenderfahrzeug dient ein Kadett GSI 16V bj 89´.
Hat einer von euch zufällig nen anschlussplan für die Kabellei.


An dem Motorhalter für die beifahrerseite wäre ich dran interessiert kannst mir ja mal bescheid geben was er kosten soll.
splaesh
Beiträge: 13
Registriert: 19. Apr 2005, 17:48
Wohnort: Alsdorf

Beitrag von splaesh »

Hallo


Komm mit dem Umbau des Kabelsbaums nit ganz so zurecht vielleicht hat jemand ja mal nen genauen anschlussplan was genau durchverbunden werden muss und was nicht und was noch zusätzlich gelegt werden muss.

Suche noch nen Schaltplan vom Corsa hat jemand sowas zufällig

MFG
Antworten