Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2019, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Apr 2019, 10:52 
Offline

Registriert: 20. Apr 2019, 10:49
Beiträge: 1
Wenn ich an der Ampel stehe im Leerlauf, merke ich so ein ganz leichtes zucken, nicht durchgehend, sondern ab und zu. Was kann man denn als nächsten Schritt machen? Zündpule, Zündkerzen, Luftfilter sind neu.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Apr 2019, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Mär 2018, 11:23
Beiträge: 64
Ganz ehrlich, sofern der Wagen gut läuft, lass es sein. Du kannst wirklich alles tauschen und trotzdem kann und wird er womöglich unrund laufen. Zündzeitpunkt überprüfen, nach Undichtigkeiten suchen, Temperaturfühler tauschen, die ganze Drosselklappeneinheit säubern oder tauschen, Steuergerät tauschen und und und...

Gruß Bengt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!