Liste was passt an was anfertigen

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
BadBoy666
Beiträge: 188
Registriert: 6. Dez 2007, 07:45
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Liste was passt an was anfertigen

Beitrag von BadBoy666 »

Hallo Leute,

würde gerne eine Liste erstellen was man zur leistungsteigerung an welchen block ohne größere probs bekommt und auf was zu achten ist ich denke das hilft jedem hier im forum leider ist mein wissen darüber stark begrenzt würde mich sehr freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet

wie ich mir das vorstelle:

Motor c14nz: (zusammengesucht hier im forum)
- gsi krümmer + hosenrohr
- c16nz kopf + ansaugkrümmer
- gsi nockenwelle
- c18nz Drosselklappe
- c16nz Einspritzdüsen

so soll das für jeden motor aussehn auch gerne verschidene möglichkeiten bevorzugt natürlich mit erfahrungsbericht und zu erwartender leistungsteigerung
zu erwartende fahreigenschaften (untenrum mehr power obenrum mehr power etc)

ziel des ganzen ist am ende ein "katalog" in dem klar ersichtlich ist was wo dran passt


freu mich auf eure mithilfe und anregungen


Gruß Björn
Rechtschreibfehler sind mit voller absicht und dienen der algemeinen belustigung :)
Antworten