c14nz

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
cherrywaterking
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2005, 03:45
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

c14nz

Beitrag von cherrywaterking »

hat das teil potenzial?
ich bin am samstag nen b-corsa gefahren mit dem 1,4er
also mit leerenkat und nem 80/60 fahrwerk und 195/40/14 VA und 225/40/15 HA macht das teil übelst laune daher meine frage ob man aus dem teil noch n bissi mehr spass herrauskitzeln kann...

weil anfangs werd ich das teil eh mit dem 1,4er fahren...
nur für später wäre n c20ne nicht übel daher auch meine ganzen fragen im umrüst-board...

gruß
Sebastian
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Finde im B geht der 1,4er bei weitem nicht so genial wie im A.
Wenn Du eh in absehbarer Zeit umbauen willst, dann würde ich nicht zu viel in den 1,4er reinstecken und das Geld lieber für den Umbau zurücklegen.
Wenn Du Geld ausgibst, dann nur für Teile, die du auch für den 2,0 nutzen kannst. z.B. Auspuff.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Der B Corsa mit 1.4er ist im Gegensatz im A ein langsame KISTE !!! :roll: :roll: :roll:

Das kam dir nur so vor! :roll: :roll: :wink: :wink:
cherrywaterking
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2005, 03:45
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von cherrywaterking »

hey ich bin schlimmeres gewöhnt... n astra f mit c14nz is der größte rotz... da wird aus jeder niete n mathematikgenie... ich mein man muss shcon berechnen können: " mmhhh reicht der platz um den lkw zu überholen ... ^^"

ich denke ma ihr wisst watt ich meine :-p


mmhh obwohl da fällt mir grad ein... der c14nz ist doch der selbe grund bis auf die einspritzung wie der c14sei oder wie der heisst... der mit irmscherspritze und 82ps... kann des?

gruß
Sebastian
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Was du meinst ist der c14se der hat 82PS, der c14nz hat 60PS!

c14nz, Singelpoint Einspritzung, 60PS
c14se, Multipoint Einspritzung, 82PS
cherrywaterking
Beiträge: 9
Registriert: 17. Jan 2005, 03:45
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von cherrywaterking »

sind die teile schwer zu kriegen?

aber liegt doch nur an der einspritzung oder?


watt meint ihr facelift oder vorfacelift?
die tun sich beide nix von wegen rost und so oder?
Antworten