C14NZ Astra F Fehlercodes

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

C14NZ Astra F Fehlercodes

Beitrag von gnymfazz »

sooo..
also mein vadder ist heute mit seinem astra liegen geblieben, stand an ner roten ampel, fuhr los, bremste wieder (zum links abbiegen) und beim wieder losfahren ging der motor aus und nicht wieder an!
sind dann später mit meinem hin, starthilfe gegeben (astra stand 2 wochen wegen urlaub, daher keine batterie) -->> nichts!
also sprit kommt wohl vorn an, ausm rücklauf schiesst der sprit nur so raus.. aber eingepritzt wird er nicht.. man sieht keinen nebel wenn die luffi glocke ab ist..

dann schlug ich vorlaut vor, dass man mal den fehlerspeicher auslesen soltle und dass die codes im netz stehen.. bis jetzt habe ich noch nichts verwertbares gefunden.. es sei gesagt, dass ich sowas noch nicht gemacht hab, da es sowas bei meinem ohv ja nicht gibt..

also, ich bräucht ne anleitung wo, welchen stecker und welche kontakte überbrücken??
und dann die fehlertabelle fürn astra f..
oder ist das nur motoren-abhängig?!

hoffe um baldige hilfe! :wink:

gruß
enno
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten