Welche Nockenwelle empfehlt ihr???

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Welche Nockenwelle empfehlt ihr???

Beitrag von Diddi »

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer scharfen Nockenwelle. Soll in einem Rallye-Corsa zum Einsatz kommen. Was ist an einer asymetrischen Nockenwelle besser? Bringt eine asymetrische Nocke mit geringerer Gradzahl mehr, als eine symetrische (hoffe die heißt dann so) 296'er Nocke?

Will mir auch gleich noch mechanische Stößel und verstärkte Ventilfedern dazu besorgen! Verstärkte Schlepphebel von Risse habe ich! Der Kopf ist um 1mm geplant!

Könnt ihr mir irgend ein Kit oder eine Zusammenstellung empfehlen???
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Antworten