Zahnriemen mit Trapez förmigen Zähnen ohne Spannrolle

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Purplerockz
Beiträge: 30
Registriert: 1. Nov 2014, 00:42

Zahnriemen mit Trapez förmigen Zähnen ohne Spannrolle

Beitrag von Purplerockz »

Moin
Hab ein verstellbares Nockenwellenrad für Zahnriemen mit neuer trapez Bauform, leider ist mein 13s aber noch mit der alten Bauform (quader) ausgestattet. Wasserpumpe und das Rad auf der Kurbelwelle in neuer Ausführung zu bekommen ist ja nicht schwer, aber weiß evtl jemand wo ich einen zahnriemen ohne spannrolle aber mit neuer bauform her bekomme?
BMW im Alltag, Opel in der Garage
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: Zahnriemen mit Trapez förmigen Zähnen ohne Spannrolle

Beitrag von LMS69 »

E16SE ...
Hab bei mir auch den kompletten Riementrieb beim 1.3er auf E16SE umgebaut zwecks verstellbaren NW Rad.
Antworten