Kabelbaum 1.2er

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Mitzkat
Beiträge: 14
Registriert: 11. Mai 2014, 10:41

Kabelbaum 1.2er

Beitrag von Mitzkat »

Guten Abend zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab seit längeren Probleme mit meinem Corsa kein Leerlauf mehr ist als ausgegangen.

Problem hab ich gefunden. Ich hab mal am Motor Steuergerät am kabelbaum gewackelt und siehe da Funken und ist direkt abgebrannt....alles schön und gut, jetzt hab ich einen neuen Kabelbaum eingebaut und jetzt ist mir das gleiche wieder passiert. Auch wieder in Rauch aufgegangen.

Habt ihr tipps wieso mir immer der Kabelbaum abrennt ?
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Kabelbaum 1.2er

Beitrag von JuppesSchmiede »

Dann hast irgendwo in der Stromversorgung in den Kabelbaum rein schon einen Kurzen.
Antworten